top of page

Dein entspanntes Tier

Die Gruppe für Tierhalter, die mehr Entspannung und Freude mit Ihrem Tier wollen.

IMG_20200131_184627.jpg

In dieser Gruppe bist du richtig,..

* wenn du ein ängstliches, nervöses oder verhaltensauffälliges Tier hast

* wenn du mit deinem Tier neue Wege gehen möchtest für mehr Freude und neue Erlebnisse

* wenn du mehr Vertrauen und Gelasenheit in den Alltag mit deinem Tier bringen willst

In dieser Gruppe erfährst du...

131895206_1098075413998583_7374939860676715415_n.jpg

Wenn du mich noch nicht kennst...

Ich bin Rita Gautier, Tierenergetikerin und Entspannungscoach für Mensch & Pferd und unterstütze Menschen mit ängstlichen und nervösen Tieren, 

dass diese entspannter und gelassener werden, damit die gemeinsame Zeit Spaß macht.

Als langjährige Expertin im Bereich Entspannung unterstütze ich Mensch und Tier Stress und Blockaden in Körper und Seele zu lösen.

In den letzten zwanzig Jahren habe ich einen großen "Werkzeugkoffer" mit Entspannungsmethoden gefüllt, gepaart mit viel (Lebens)Erfahrung und Einfühlungsvermögen, begleite ich DICH und DEIN TIER auf eurem Weg zu Gelassenheit und Vertrauen.

Für ein glückliches und entspanntes Zusammenleben.

Ich freue mich auf euch und eure Tiere.

  • Facebook
bottom of page