top of page

Mein Healy 

Gesundheits- und Energiequelle

Bild.jpg

Schmerzfrei? Stressfrei? Ausgeschlafen? 

Healy für deine Gesundheit,

für die ganze Familie und deine Tiere

Hinweis:

In der Europäischen Union ist Healy* ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 

Der Healy ist das erste tragbare Gerät für Mikrostrom- und Frequenz-Anwendungen, welches wir bequem über unser Smartphone bedienen können.

 

Der Healy unterstützt jeden Tag meine Gesundheit und mein Wohlbefinden und ergänzt auch meine Arbeit für Mensch und Tier.

Die Gesundheits- und Energiequelle für Dich, deine ganze Familie und deine Tiere.

Über den nachfolgenden Link gelangst du auf meine Healy-Partner-Seite, wo du viele Informationen erhälst:

https://goquantum.world/de/partner/ritananda-balance-de/

Für alle Fragen rund um den Healy bin ich gerne für dich da.

msg-1724990674-6331.jpg
msg-1724990674-6332.jpg
bottom of page